Kontakt

News

Bildergalerie

unsere Hunde

Zucht

Pflege

Geschichte

lustiges und nachdenkliches

Links

Impressum

Startseite

Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Jetzt sind unsere Fellis schon zwei Wochen alt . Die kleinen werden immer süßer und entwickeln sich prächtig. Weil wir immer an der Wurfkiste sitzen und beobachten kommen wir zu nicht viel anderen. Aber Haushalt ist ja auch nicht so wichtig :-) der kann warten...
Unser schwarz weißes Mädchen liebevoll " KUH " genannt wegen der Flecken auf dem Rücken wiegt nun schon 395g
Unser " Herzle" wiegt nun schon 336g . Sie war eine der kleinsten und hat mächtig aufgeholt. Sie ist immer zufrieden.
Unser schwarz weißes Mädchen wiegt jetzt schon 436 g sie ist ganz schön kernig
Einer der schwersten mit 551g ist unser lackschwarzer Rüde. Sein Fell glänzt und er hat immer guten Appetit.
Ganz besonders hübsch finde ich auch unseren schwarzen Rüden mit weißem Bauch und weißem Bart. Er wiegt nun schon 550g.
Unsere " zobele" wird jeden Tag hübscher. Auch er wiegt nun schon 536g. Wenn die Milchbar offen hat ist er immer einer der Ersten.
Unser " Brummerle" 530 g und einen tollen Rüdenkopf. Er hat eine ganz tolle Farbe. Das schöne zobel sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.