Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Wurfplanung 2015

Als wir uns 2010 entschlossen  Tibet Terrier zu züchten, lag es uns besonders am Herzen, die Gesundheit und das liebenswerte ,unbestechliche Wesen dieser Rasse zu erhalten. Unsere Hunde sind frei von Erbkrankheiten. Sie wurden auf:

HD -Hüftgeleksdysplasie

Hüftgelenkserkrankung

PL-Patellaluxation Kniegelenkserkrankung

Pll-   Primäre Linsenluxation Augenerkrankung           

und CCL -Canine Ceroid Lipofuszinose

Erbkrankheit die die Nervenzellen schädigt

untersucht.

Da-chu und Nima sind in allem FREI von Erkrankungen.

Unsere Hunde leben bei uns in der Familie und sind am liebsten immer da wo wir uns aufhalten. Die Welpen werden bei uns im Wohnzimmer aufgezogen, so dass sie schon ganz früh engen Kontakt zu Menschen haben und schon als Welpe mit verschiedensten Umweltreizen vertraut gemacht werden.

 Da wir aus reiner Liebhaberei züchten, haben wir nicht immer Welpen.

 Wir sind Mitglied im  internationalen Club für Lhasa Apso und Tibet Terrier.

Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Ein Welpe soll bei Ihnen einziehen?
Ahnentafeln
Yunas A Wurf
Neues vom A Wurf
Wurfplanung 2016
Yunas B Wurf 1.Woche
Yunas B Wurf 2.Woche
Yunas B Wurf 3.& 4.Woche
Yunas B Wurf 5.Woche
Yunas B Wurf 6.Woche
Yunas B Wurf 7.Woche
Yunas B Wurf 8.&9.Woche
Yunas B Wurf 10.Woche