Kontakt

News

Bildergalerie

unsere Hunde

Zucht

Pflege

Geschichte

lustiges und nachdenkliches

Links

Impressum

Startseite

Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Ein bewegtes Osterfest liegt hinter uns :-) Die kleinen Prinzen und Prinzessinnen sind jetzt in der 4.Woche.

Die zukünftigen Besitzer haben uns besucht und die Zwerge das erste Mal live erlebt. Yuna ganz besorgte Mama hatte immer einen Blick auf ihre Kinder aber der Besuch wurde sofort akzeptiert.

Ganz besonders haben wir uns über den Besuch von Papa Dayan, Sally und Gaby und Andy gefreut :-)

Wer hat schon die Gelegenheit nicht nur die Mama und ihre Kinder sondern auch den Papa kennen zu lernen?

Ein Tibi Kind wird nach Schemmerhofen zu seinem Papa und Sally ziehen,darf auf Ausstellungen gehen und wie seine Mama und Papa ein begeisterter Agility Tibi werden. Wir freuen uns so!!

Ein Tibi Kind zieht zu Familie Hertel nach Steinen, ein Tibi Kind nach Gutach zu Familie Klumpp und ein Mädchen nach Spaichingen zu Familie Steimer

Die Mäuse wachsen und gedeihen, werden immer lebhafter, stehen schon recht gut auf ihren Beinchen, meckern wenn sie aus der Wurfkiste möchten und werden schon richtige little people :-) und die ersten spitzen Zähnchen sind fühlbar.
Familie Hertel hatte sich gleich verliebt.
Ein Mädchen zieht zu Familie Steimer nach Spaichingen
Die glücklichen Omas und Opas
Alle durften den Papa Dayan kennen lernenund waren von ihm begeistert.
Schnell hatten die Mädels ihre besonderen Lieblinge gefunden.
Die kleinen waren ganz entspannt und sind zufrieden eingeschlafen.
Wenn die Milchbar geöffnet hat sind die Babys nicht zu bremsen.
Yuna ist die perfekte Mama
Heute kam der Rollrasen mit der Post direkt aus Bayern. Damit die Mäuse gleich lernen wo Pipi machen erwünscht ist.
Jetzt gehen wir erst mal auf Entdeckungsreise .