Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Wir sind glücklich und dankbar. Yuna schenkte 7 wundervollen Zwergen das Leben. Den vier Mädels und drei Buben geht es gut. Yuna ist eine tolle Mama und versorgt die kleinen vorbildlich. Wenn wir ein Baby zum wiegen aus der Wurfkiste nehmen ist die besorgte Mama immer dabei.

Am 12.03.um 3Uhr 30 wurde ich durch leises fiepen von Yuna wach. Ich stand auf und legte mich mit Yuna ins Wohnzimmer in die Nähe ihrer Wurfkiste. Erst kuschelte Yuna bei mir doch um kurz vor 5 wurde sie unruhig. Ich weckte Willi und schon um 5Uhr 40 kam das Erste Baby zur Welt. Um halb acht war dann Nummer 6 da. Wir waren zum röntgen und laut Tierarzt erwarteten wir 5-6 Welpen. Um so größer war die Überraschung als dann eine knappe Stunde später das 7 Baby zur Welt kam. Die Geburt verlief problemlos und Yuna wusste sofort was sie zu tun hatte.

zobelfarbener Rüde

geb: 7Uhr55 Gewicht: 17.3.2015 -340g

Hündin mit einem Herz auf dem Kopf

geb: 7Uhr33 Gewicht:17.3.2015 -293g

schwarz weiß geflecke Hündin

geb: 5Uhr40

Gewicht:17.03.2015-292g

schwarzer Rüde mit weissem Bauch

geb: 5Uhr47

Gewicht:17.03.2015 315g

schwarzer Rüde

geb: 8Uhr45

Gewicht:17.03.2015 305g

Hündin weiß schwarz

geb: 5Uhr58 Gewicht:17.3.2015 - 265g

Rüde weiß zobel

geb: 7Uhr55 Gewicht:17.03.2015 - 340g

Yuna während der Geburt