Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Auch 2013 besuchten die Helfer auf vier Pfoten im Rahmen des Kinderferienprogramms Tennenbronn.

Nachdem meine Nima letztes Jahr den Ersten Einsatz hatte ist sie jetzt schon ein richtiger kleiner Profi den nichts und niemand aus der Ruhe bringt .

Zuerst besprechen wir die 12 goldenen Regeln und danach dürfen die Kinder unsere Hunde kämmen, füttern und ausgiebig streicheln.
Da-chu und Nima sind immer schnell die Lieblinge der Kinder
Raten was Nima wohl wiegt....

die Auflösung 9,5kg

und eben mal noch durch den Tunnel flitzen
Die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren hatten wieder viel Spaß mit unseren Hunden-

aber auch viel über Hunde gelernt.