Kontakt

News

Bildergalerie

unsere Hunde

Zucht

Pflege

Geschichte

lustiges und nachdenkliches

Links

Impressum

Startseite

Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Am 1. Mai luden wir zum Maispaziergang nach St.Georgen ein. Es wurde ein tolles Familientreffen der " Shuanghus " :-) Unsere A´s & B´s besuchten uns und trotz des Sauwetters , es regnete und schneite sogar kurzzeitg, hatten die Hunde Spaß :-) und die Zweibeiner auch :-) Ausser unseren Kindern besuchten uns auch liebe Freunde <3 und es war wieder einmal ein richtig toller Tag :-)
Ban-chun " Zusel "
Nach dem Spaziergang war Unterboden Wäsche angesagt :-)
nass, dreckig aber zufrieden :-)
Bandhor mit den Model Beinen :-)
Familien Treffen der kleine A´s und B ´s mit ihren Eltern Yuna, Da-chu und Dayan
....eingewickelt :-)
Bandhu ist verliebt in seine Schwester Akina <3
Vater und Sohn
Ban- chun
Akina
Bandhu und Martin