Kontakt

News

Bildergalerie

unsere Hunde

Zucht

Pflege

Geschichte

lustiges und nachdenkliches

Links

Impressum

Startseite

Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Wir freuen uns, dass unsere Babys wieder tolle Familien gefunden haben, die sie verwöhnen und lieb haben. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir "unsere" Kleinen nun ziehen. Mit einem lachenden Auge weil sie nun tolle, neue Sachen erleben dürfen und mit einem weinenden Auge weil wir nun loslassen müssen. Doch wir freuen uns wenn wir an ihrem Leben teilhaben dürfen :-)
Bandhu Shuanghu

zieht zu Leandra und Doris

Bag-mi-tsha Tashi

"Maggi"

zieht zu Christina und Anita

Bodhi-sattva Shuanghu

zieht zu Brigitte und Jürgen

Bhai-ra Tashi Shuanghu

zieht zu Helga und Thomas

Ban-chun Tashi Shuanghu

zieht in unsere Nähe zu Familie Timm-Eberhard.

Bal-li Tashi Shuanghu wohnt jetzt bei Familie Thai auch sie bleibt ganz in unserer Nähe
Beim Grundkurs Gehorsam darf der Zwergi mit mir schon teilnehmen :-) Hier waren wir bei Nacht in der Stadt. Neben Hundebegegnungen, Schiebetüren, Tiefgarage stand auch Aufzug fahren auf dem Programm. Bandhor ist der Coole Hund :-)
Samstags gehe ich immer mit Bandhor in die Welpen Spiel und Prägetage. Er findet das Toben mit gleichaltrigen toll und ist zu allen sehr freundlich.
gemeinsam Aufzug fahren
Bandhor in der Welpenstunde
Bandhor ist eindeutig die Rennsemmel bei den Welpen :-)
Da unser Bandhor noch nicht die passende Familie gefunden hat, wird er von uns auf die große Welt vorbereitet.

Wir waren mit ihm in der Wirtschaft und Bandhor war tiefenentspannt.

Nachdem unser Zwerg dem Nachbartisch beim Essen zugeschaut hat, seinen Pansen verspeist , war schlafen angesagt.
Bei der Bastelstunde mit der Vereinsjugend des Hundevereins hatte auch Bandhor Spaß :-) Den Schnuffel in der Farbe, Pinsel wurden untersucht und Zeitung gelesen :-) mit den Kindern war Bandhor für jeden Spaß zu haben. Damit aus dem schönen schwarzen Kerlchen kein zobel wird bekam er ein Schürzchen :-)
Basteln macht sooooo müde ....
.....und auf der Bank im Vereinsheim konnte man so schön träumen.
Bal-li Tashi
Bag-mi Tsha Tashi

" Maggi"

Bodhi sattva
Bandhor-nagpo Shuanghu

wohnt jetzt bei Christine ganz in unserer Nähe.

Maggi mit sechs Monaten <3
Bal-li Tashi Shuanghu mit einem Jahr
Bandhu Shuanghu mit einem Jahr
Bhai-ra Tashi Shuanghu

mit einem Jahr

Bodhi-sattva Shuanghu

mit einem Jahr

Bag-mi-tsha Tashi

( Maggi )

mit einem Jahr