Kontakt

News

Bildergalerie

unsere Hunde

Zucht

Pflege

Geschichte

lustiges und nachdenkliches

Links

Impressum

Startseite

Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Am Sonntag, 6.9.2015 trafen wir uns zum "Tibi Lhasa Gewusel" am Windkapf.

29 Vierbeiner und 31 Zweibeiner fanden den Weg zu uns :-)

Nur wer dabei war kann nachfühlen wie einem das Herz aufgeht wenn alle unsere

" fliegenden Flokatis" über die Wiese rasen :-) Es gab nicht einmal Meinungsverschiedenheiten.

Viele liebe, mittlerweile " altbekannte " und neue Tibiverrückte waren vom gemeinsamen spazieren gehen und anschließendem Einkehren im " Windkapf" begeistert.

Ganz besonders gefreut hat es uns, dass 5 Kinder von Yuna & Dayan und Yunas und Nimas Mama Fensin da waren. Ein richtiges kleines Familientreffen :-)
Am-chou und sein Papa Dayan
Den weitesten Weg von Hessen in den Schwarzwald hatten Peter und Anke.
Yunas Babys
und es wurden immer mehr...
Mädels Trio
Die Herren im Haus
War das ein gewusel :-)
Schlammlöcher waren sehr beliebt
Danke Anke und Udo für die tollen Fotos von einem wirklich tollen Spaziergang mit unseren Fellis