Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Die Zeit rennt... die Kleinen sind nun schon in der 5.Woche. In der Wurfkiste wird es immer lebhafter. Seit zwei Tagen ist der Weg aus der Wurfkiste offen und es wird alles erkundet. Yuna hat immer ein Auge auf ihre Kinder. Jetzt gibt es zusätzlich zu Mamas Milchbar Ziegenmilchbrei und das erste Fleisch. Die Kleinen sind begeistert.
es schmeckt mit jedem Tag besser...
Die schwarzen Schönheiten <3
Jetzt ist der Weg in die Freiheit offen :-)
Mamas Milchbar ist immer beliebt
Die Beisserchen kann man nun schon fühlen.
Unser Zobel Mann hat einen farblich passenden Kumpel gefunden.
Babys sind doch was tolles, man freut sich sogar über Stinkerchen
Auch dieses Mal haben wir für die Kleinen Rollrasen gekauft . Die Pipis und Stinker landen zum Größten Teil im Gras.
Jetzt kann man jeden Tag zuschauen wie sie sich entwickeln. Jeder Tag bringt Neues für uns und die Zwerge. Der Schwerste Bub wiegt nun schon über einem Kilo.
Am Wochenende hatten wir den Ersten Besuch. Die Halbgeschwister Akina und Am-chou waren da. Und natürlich liebe Zweibeiner <3
Yuna säugt die Kleinen jetzt schon im Stehen.
Das Spieleparadies ist eröffnet. Dosen, Becher und Glocke sorgen für Akustische Reize und mit verschiedenen Untergründen werden die Kleinen vertraut. Auch Flatterbänder und ein Spiegel sind aufgehängt.
Früh übt sich was ein tibetischer Ringkämpfer werden will.