Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Da-chu
Nima
Bilder Nima
Mein Name ist Nima , ich bin eines der Mädels im Haus . Auch ich habe Vorlieben -manche ähneln denen von Da-chu....

Was ich mag:

Ich mag Kuscheln gerne egal  wo….

Alle Hunde -ich bin ganz,  ganz  lieb, ein Mädchen eben!

Agility macht mir auch Freude und wenn Frauchen nicht schnell genug ist halte ich sie am Hosenbein…

Daheim aufpassen- am Liebsten von der Sessellehne aus zum Fenster rausschauen- auch ich sehe ALLES!!

Bellen mit einer Stimme wie eine Gießkanne - sagt Frauchen…

Alle Leckerli...

Auf dem Rücken liegen und alle Viere von mir strecken….

In der Sonne liegen :-)

Da-chu und unserer Katze die Ohren putzen- bis alle Ohren nass geschlabbert sind…

Was ich nicht mag:

Ganz früh morgens Gassi gehen...

Unseren Nachbarshund- ich würde ihn gerne  den Berg hochjagen- doch Frauchen und Herrchen haben mich im Blick…

Gestreichelt werden, es sei denn ich will….

Wenn ich nicht beachtet werde- dann melde ich mich mit bellen :-)

Auf mein Fressen warten….

Helfer auf vier Pfoten Eignungstest
Agility
Yuna
Ahnentafel

Kama Ka-tor Nima Car-wa

* 19.06.2010

Farbe: weiß mit zobelfarbenen Abzeichen

Mutter

Rangshi Fensin Lhamo Ka-ra

Vater

Kama Ka-tor Ihlan Chan-ku

Zuchtzulassung am 26.11.2011

uneingeschränkt

HD A- CCL frei- Pll frei- Pl frei

schöner Typ- sehr gute Substanz- gut bemuskelt- korrekte Proportionen- femininer Ausdruck- Scherengebiss- korrekte Zahnstellung-

kräftiger Brustkorb- Vorderhand parallel- rassetypisches Haarkleid- Gangwerk frei und Rassetypisch- Wesen und Verhalten sehr gut

Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Nimas Begleithundeprüfung