Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Agility
Was ich gut finde.....

bei Frauchen auf dem Bauch schlafen

an die hauseigene Katze kuscheln

Welpenschule

schlafen

morgens Herrchen Küsschen geben

auf dem Sofa liegen

alles untersuchen

draussen über die Wiese toben

lange spazieren gehen

seit ich Mama bin sagt Frauchen höre ich perfekt :-)

was ich nicht mag.....

nicht schnell genug sein

wenn ich draussen bin wieder hereinkommen

kuscheln wenn ich nicht will

hören was Frauchen ( Herrchen )sagt

meinen Kopf nicht durchsetzen können

Yuna
Da-chu
Nima
erste Bilder
Yuna Zuhause
Ahnentafel

Kama Ka-tor O`Fe-ra Yuna

* 12.08.2012

Farbe : schwarz

Vater

Wanted Nice Dog`s Bhandor Lamleh

Mutter

Rangshi Fensin Lhamo Ka-ra

Gästebuch
Impressum
Ernährung
workshop "lerne hündisch"
Danke Anke für die schönen Bilder von

Yunas Mama und Papa

Yuna im Schnee
Veranstaltungen
Am 7. Februar war ich mit Yuna zur Blutentnahme. Heute kam die Auswertung der Untersuchung.

Unsere Yuna wurde auf CCL ( Canine Ceroid Lipofuszinose) und PLL ( Primäre Linsen Luxation) getestet.

HD C ( leicht )

CCL FREI

PLL FREI

Yunas Ausbildung Ausbildung zum Fährtenhund
Yuna auf dem Hundeplatz
Am 28.7.2013 ließen wir in Ludwigshafen bei der Rassehundeausstellung die Augenuntersuchung durchführen. Alles OK :-) Yuna ist FREI von Erkrankungen.
8.8.2013 Unsere Yuna ist das Erste Mal läufig und mächtig zickig gegenüber unseren anderen Fellnasen. Doch die ertragen es mit Fassung.

Mein Kleines Fellknäul wird erwachsen.

2014 wurde unsere Yuna zur Zucht zugelassen.
Ich liebe Agility :-) da muss Frauchen ganz schön rennen wenn wir im Parcours sind .
Yuna mit drei Jahren -einfach spring lebendig
Der Erste Schnee 2017